Antwort schreiben 
Serverumzug abgeschlossen
Verfasser Nachricht
transdept Offline
Administrator
*******

Beiträge: 90
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Beitrag: #1
Serverumzug abgeschlossen
TransDEPT wird langsam ziemlich groß mit vielen Nutzern, hohem Datentransfervolumen und erweitertem Speicherbedarf.
Deswegen war es Zeit, auf einen ganz eigenen virtuellen Server fast ohne Limits umzusteigen.
Dies ist nun vollzogen! Möglicher Weise gab es dabei die eine oder andere Störung, die wir bitten zu entschuldigen. Wenn Ihr Internetprovider nur langsam DNS-Adressen aktualisiert, so kann es sein, dass man noch einige Zeit auf dem nicht mehr aktiven Server gearbeitet hat, entsprechend sind auf dem neuen System Informationen nicht gespeichert.
Jetzt sind wir aber auf der sicheren Seite angelangt und TransDEPT kann wachsen und wachsen ... Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 21:31 von transdept.)
27.08.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
### Sprache ändern / mudar língua ###
Impressum