Antwort schreiben 
einfach geschriebene Literatur
Verfasser Nachricht
Rocklyn Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #1
Exclamation einfach geschriebene Literatur
Ich lerne seit einiger Zeit das brasilianische Portugiesisch, als ich italienisch lernte las ich oft Bücher die speziell für Lernende konzipiert sind, leider hab ich auf brasilianisch nichts gefunden. Kann mir jemand einfach geschriebene Literatur empfehlen oder gibt es Easy Readers auf brasilianisch mir ist wichtig das es nicht Portugiesisch von Portugal ist.
30.05.2009 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
transdept Offline
Administrator
*******

Beiträge: 90
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: einfach geschriebene Literatur
Hallo,
ich kann da immer nur wieder die Reihe "Avenida Brasil" empfehlen. Das sind Lehrbücher aus Brasilien auf Portugiesisch für Ausländer, die diese Sprache lernen wollen. Dazu gibt es auch noch Übungsbücher. Dummerweise führt beispielsweise Amazon diese in der Kategorie "Englische Bücher", weswegen kaum jemand diese findet.

Wie es der Zufall will, kannst Du diese im unserem TransDEPT-(Amazon)-Shop bestellen und unterstützt uns auch noch dadurch Wink

Schau hier:
http://astore.amazon.de/t0155-21?node=18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 14:11 von transdept.)
30.05.2009 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
### Sprache ändern / mudar língua ###
Impressum