Antwort schreiben 
Transdept für ANDROID-Handys?
Verfasser Nachricht
careca Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Transdept für ANDROID-Handys?
Hallo,
ich hatte TransDEPT schon auf meinem alten Nokia installiert und das war auch immer sehr hilfreich! Habe mir aber nun ein Samsung Galaxy mit Android drauf geholt. Wann kommt endlich eine Android-Version heraus? Das Surfen auf der TransDEPT-Webseite ist keine Alternative, wenn keine Handy-Verbindung da ist oder ich mich im Ausland befinde (Kosten!). Vielleicht gibt es hier noch weitere Leute, die sich das wünschen....?!
LG Careca
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 17:00 von careca.)
22.01.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
transdept Offline
Administrator
*******

Beiträge: 90
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Transdept für ANDROID-Handys?
Hallo Careca,
die Frage ist schnell beantwortet: eine Version von TransDEPTmobil für Android-Handies wird kommen!
Wir setzen und jetzt mit diesem System technisch auseinander. Hab aber bitte noch ein paar Wochen geduld. Wir halten die TransDEPT-Gemeinde auf jeden Fall auf dem Laufenden, d.h., demnächst mehr in den Nachrichten ...
Gruß
Jan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 22:36 von transdept.)
27.01.2011 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
### Sprache ändern / mudar língua ###
Impressum