Antwort schreiben 
Angriff auf TransDEPT
Verfasser Nachricht
transdept Offline
Administrator
*******

Beiträge: 90
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Beitrag: #1
Angriff auf TransDEPT
Am 17.11. gegen 16 Uhr war TransDEPT nur noch eingeschränkt nutzbar: es gab Verbindungsfehler, die von der Datenbank gemeldet wurden. Hintergrund war eine Attacke auf unseren Mailserver, die das gesamte System in die Knie zwang. Wir haben das Problem erkannt und werden entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 22:48 von transdept.)
17.11.2010 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
### Sprache ändern / mudar língua ###
Impressum